Schickt Memonic nach San Francisco!

Wir haben’s geschafft – danke liebe Fans! Dank euren Stimmen sind wir nun unter die Top 8 des AppQuest 2011 Wettbewerbs gekommen! Merci!

Schickt uns jetzt nach San Francisco! Stimmt nochmals für uns, damit wir unter die Top 4 Finalisten kommen. Als Finalist können wir Ende August an der Dreamforce Memonic präsentieren. Macht aus Memonic ein echtes Cloud Idol!


Du hast schon mal für uns abgestimmt?
Klick auf diesen Link und dann auf „Gefällt mir“.
(Die Abstimmung startet wieder bei Null, weshalb wir auch eure Stimme noch einmal benötigen!)


Du stimmst das erste Mal ab?
(siehe unten, worum’s geht):

  1. Geh auf die AppQuest ‘11 Seite und auf “Like / Gefällt mir” klicken, damit Du abstimmen kannst.
  2. Dann geh auf unsere Wettbewerbsseite und wieder auf “Like / Gefällt mir” klicken.

 

Wichtig: Zuerst auf der AppQuest ‘11 Seite auf „Gefällt mir“ klicken, ansonsten könnt ihr Schritt 2 nicht machen!

Die Zahl der „Gefällt mir“ Angaben wird schlussendlich darüber bestimmen, wer weiter ist. Deshalb brauchen wir eure Stimme WIRKLICH dringend! Die Abstimmung läuft nur noch bis am Freitag, 12. August.

Und als Bonus: Berichte via Facebook oder Twitter darüber! Benutze den Hashtag #appquest und unser Twitter Name @mymemonic! Falls du möchtest, kannst du auch auf diesen Blogpost oder auf http://go.memonic.com/appquest verweisen.

Wir senden euch auch eine Postkarte von San Francisco, wenn’s geklappt hat.

Über die AppQuest ‘11

Salesforce sucht in der AppQuest ‘11 die besten Applikationen, die auf der Force.com-Plattfom entwickelt wurden und die mithelfen, das Social Web auch in den Cloud-Anwendungen von Salesforce zu integrieren. Nach der erfolgreichen Nomination gilt es nun, in der ersten Runde die Gunst des Publikums zu erringen. Aus den acht Applikationen, die durch die Abstimmung in die zweite Runde kommen, wählt anschliessend eine Fachjury vier Halbfinalisten aus. Diese dürfen anlässlich der Dreamforce ‘11 in San Francisco ihre App vorstellen.

Über den Memonic Clipper for Salesforce

Mit dem Memonic Clipper for Salesforce sammelst Du Informationen zu Deinen Accounts, Kontakten, Opportunities, Leads & Kundenvorgängen direkt im Web. Deine Clippings werden automatisch in Salesforce gespeichert und können einzelnen Objekten angehängt werden. Das mühsame Copy-Paste entfällt somit, und Ihre gesammelten Informationen stehen den anderen Benutzern zur Einsicht zur Verfügung.

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Memonic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.