Eine andere Welt

Der letzte Eintrag hier auf dem Blog stammt aus einer anderen Zeit. Heute am 30. April 2020 kann ich einen solchen Roadtrip nicht mehr unternehmen. Die Covid-19 Pandemie hat die Welt in den letzten zwei Monaten grundlegend verändert.

Reisebeschränkungen erlauben es mir nicht mehr nach Amerika zu reisen. Wir sind damals in New York gestartet. Könnte ich heute nicht: Es gelten strenge Stay-at-Home Regeln. Und selbst wenn ich einen dringlichen Grund angebe so würde mich der Kunde nicht mehr empfangen; die Meetings sind heute alle Online.

In einzelnen Ländern – so auch der Schweiz – werden nun graduel Lockerungen erlaubt. Aber eine Rückkehr zur alten Normalität ist das nicht und wird es für lange Zeit nicht sein. Wie die neue Normalität ausschieht weiss noch niemand.

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.