Das Richtige gründen

Titel_Das_Richtige_gründen-300x286

Mein Freund Patrick Stähler hat seinen Erfahrungsschatz in einen patenten Werkzeugkasten gepackt und daraus ein lesenswertes Buch gemacht.

Auf Deutsch (Patrick, du musst das auch noch auf English machen) kenne ich kein anderes Buch, dass direkt anwendbares Wissen so zugänglich und anschaulich aufbereitet. Die kleinen Vignetten machen aus dem Buch auch gleich eine Inspirationsquelle (für meine nächste Firma). So ist mir die Geschichte von Yellowtail besonders hängen geblieben.

Eine echte Empfehlung für jedermann und -frau.

 

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Business, DE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.