Wahlkampf im Zollikerberg

Am letzten Donnerstag haben wir neuen Kandidaten uns im Chramschopf im Zollikerberg dem interessierten Publikum präsentiert. Claudia Eberle-Fröhlich vom ZoZuBo hat auf eine ebenso innovative wie charmante Weise durch den Abend geführt.

Jeder von uns konnte seine Themen mittels farbigen Folien auf der Wand (Im Hintergrund sichtbar) aufkleben. Die grossen Themen im Berg sind sicher die weitere Entwicklung dieses Dorfteils. Hier bin ich der Meinung gilt es in den nächsten vier Jahren eine umsetzbare Vision für ein Dorfzentrum im Berg zu entwickeln.

Foto Zollikernews / René Staubli

Am nächsten Dienstag sind wir alle im Dorf für eine weitere Podiumsdiskussion.

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.