Der Sennhof ist uns wichtig

Heute Morgen haben Sascha, Rui, Bebo und ich den Wahlkampf hier in den Sennhof gebracht. Der Sennhof ist so nah und doch so fern zumindest in der Perspektive vom Dorf und auch – teilweise – vom Berg. Uns ist der Sennhof wichtig.

Den Bus hier oben benutzen nebst Pendlern natürlich auf viele Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg ins Rüterwies oder ins Dorf und weiter. Der Sennhof Clan ist spitze!

Wir werden uns weiterhin für eine gute Anbindung des Sennhofs (Verlängerte Betriebszeiten Bus?!) und weitere Anliegen hier vom Sennhof einsetzen!

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.