Ostermarkt auf dem Dorfplatz – und eine gute Marschrichtung für die GLP

Früh aufstehen lohnt sich: Direkt auf dem Dorfplatz haben wir uns heute der Bevölkerung präsentieren können.

Nach zwei spannenden Podien auf dem Berg und im Dorf, war heute wieder ein Open Air Event angesagt. Um 7h war naturgemäss noch wenig los. Das änderte sich nach 8h schnell. Und bis am Mittag hatten wir Dutzende von Flyern, Pro Rare Specie Tomatenstauden und selbstgefärbte Ostereier verteilt.

Der beste Input kam von einer Passantin. Wir haben zusammen uns über Ostermärsche und unseren Wahlkampfflyer als verlässliche Karte unterhalten. Sie meinte dazu: Nicht links abbiegen, nicht rechts abbiegen, einfach gut geradeausgehen und GLP wählen.

Stimmt!

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.