GLP Stand auf dem Wochenmarkt

Gestern haben wir auf dem Zolliker Wochenmarkt Specie Rara Tomatenstauden verteilt: Black Plum, die Gelbe aus Thun, und die Gezahnte.

Unser Stand. Im Hintergrund sind die leicht eifersüchtige FDP,
die hatten nämlich nur Samenpäckli zum verteilen 😉

Der Stand war Teil von unserem Wahlkampf für die Gemeinderats- und Behördenwahlen am kommenden Wochenende.

Mit vielen Mitbürgern und Mitbürgerinnen sind wir ins Gespräch gekommen. Viele haben bereits abgestimmt. Einige hatten auch direkte Anliegen: Wie geht es weiter mit dem Beugi, die oft gerade in der Bauabteilung langen Verfahren, welche Sanierungsoption wollen wir für das Fohrbach wählen, wie stellen wir sicher, dass Digitalisierung ältere Leute nicht ausschliesst.

In einer Wochen haben wir die Gelegenheit die Geschicke dafür in gute Hände zu legen: GLP wählen!

Über dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.