Gemeinderat

Vor einem guten Jahr hat mich der krude Abbruch der Verhandlungen mit der EU endgültig politisiert. Ich begann mich, bei der lokalen GLP zu engagieren. Im Spätherbst haben wir über eine Kandidatur für den Gemeinderat gesprochen.

Und angesagt, dass wir zwei GLP Gemeinderäte in Zollikon wollen. Letztes Wochenende hat es geklappt. Zusammen mit Sascha Ullmann bin ich in den Gemeinderat von Zollikon gewählt worden.

Merci liebe Zollikerinnen und Zolliker!

Ihr Vertrauen freut und ehrt mich. Ich werde es Ihnen in den nächsten vier Jahren erwidern und mich engagiert für Zollikon einsetzen! Für Themen wie das Beugi, die Verkehrssituation im Berg, der neue Medizinalcluster Lengg und viele weitere Themen mehr.

Grosse Politik beginnt im Kleinen. Und im Miteinander. Ich werde mich engagieren allen zuzuhören und gemeinsam einen Weg zu finden. Darauf freue ich mich.

About dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.