Der Wahlkampf hat begonnen!

Am Samstagmorgen waren Sascha Ullmann, Rui Biagini und ich vor dem Coop Neumünster im Zollikerberg. Gemeinsam haben wir uns den Fragen und Anliegen der vorbeigehenden Passanten gestellt.

Unsere Gemeinde hat sich in den vergangenen vier Jahren in vielerlei Hinsicht positiv entwickelt. Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen, diese positiven Schritte in der nächsten Legislatur fortzusetzen.

Dazu gehören die Entwicklung wie der Spital-Clusters im LenggQuartier. Gemeinsam mit der Stadt Zürich und der Planungsgruppe Pfannenstiel wollen wir quartierverträgliche Lösungen erarbeiten.

Das beinhaltet unsere Schulen damit Kinder ungeachtet der Herkunft und des Einkommens der Eltern einen guten Start erhalten.

Und vieles mehr, über das wir in den nächsten Wochen berichten werden.

Übrigens: Nächste Woche sind wir im Dorf auf dem Wochenmarkt.

About dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.