Standaktion trotz Schneetreiben

Am Samstag waren wir auf dem Zolliker Dorfplatz und haben dem frühlingshaften Schneetreiben getrotzt.

Mit dabei waren José Blanco, Rui Biagini, Sascha Ullmann und seine Frau, sowie meine Wenigkeit.

Zusammen haben wir erfolgreiche grünliberale Positionen vertreten unter gütiger Mithilfe selbst von Hans-Peter Amrein: Wir waren uns zumindest einig, dass das gestern kein Frühling war. Danke auf jeden Fall für den Kaffee und die Gipfeli. Much appreciated!

About dselz

Husband, father, internet entrepreneur, founder, CEO, Squirro, Memonic, local.ch, Namics, rail aficionado, author, tbd...
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Standaktion trotz Schneetreiben

  1. David R says:

    Du hast mir gestern, beim beim Durchqueren von Zollikerberg von einem Plakat entgegen gelacht 😀
    Viel Erfolg bei den Wahlen, auch wenn ich Dich lieber als Kandidaten einer anderen Partei gesehen hätte…

Comments are closed.